Rosi rockt Rade

Der Autohof Rade ist immer eine gute Anlaufstelle. Das sieht auch die mittlerweile 76-jährige Truckerin Rosi so: Ein Frühstück, das nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch für Staunen sorgt. Jetzt begleitete das NDR-Fernsehen die Berufskraftfahrerin bei ihrem Besuch bei Hoyer.
Der Autohof, bekannt für seine erstklassigen Serviceleistungen und die gemütliche Atmosphäre, bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Wie das aussieht, interessiert auch den Norddeutschen Rundfunk. Einen Tag lang begleitete „Die Nordreportage“ Rosi auf Ihrer Lkw-Tour und machte mit ihr Rast an unserem Autohof.
Trotz der Herausforderungen wie Staus, Baustellen und Glatteis bleibt der Autohof Rade ein Ort der Ruhe und Geborgenheit. Die Fahrerkabinen werden als "zweites Zuhause" geschätzt, wo die Trucker abends gemütlich fernsehen und sich entspannen können. Das hat Truckerin Rosi in ihren vielen Jahren als Berufskraftfahrerin erlebt und erzählt davon in ihrem Beitrag. Die Nordreportage wird ausgestrahlt am Dienstag, 8. April, 18:15 bis 18:45 Uhr.