Rade räumt ab
Welche Autohöfe sind wirklich die besten? Eine Online-Umfrage unter den Nutzern sollte ein realistisches Bild abgeben. Dazu hatten die Publikationen AUTOHOF GUIDE und UNTERWEGS auf der Autobahn eingeladen. Das Ergebnis kann sich für Hoyer sehen lassen. Der Autohof Hamburg Süd in Rade hat gleich vier Trophäen abgesahnt. Selbstverständlich gibt es dafür eine Dankeschön-Aktion.
Ein halbes Jahr hatten alle Interessierten Zeit, an der Leser- und Expertenwahl teilzunehmen. Über 230 Autohöfe standen zur Auswahl, gewertet wurde in den fünf Kategorien Gastronomie, Service, sicheres Parken, Preis/Leistung und Wohnmobil.
„Mit der Leserwahl BESTER AUTOHOF wird das Engagement der Autohöfe ausgezeichnet, die sich 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr um das Wohl der Reisenden bemühen“, heißt es von den Organisatoren.
Und der Autohof Hamburg Süd zählt in drei dieser Kategorien zu den Besten und erreichte Platz 1 für Preis/Leistung, Platz 2 für Gastronomie und Platz 3 für Service. Insgesamt holte er den dritten Platz als Lieblingsautohof.
Die Gewinner erhielten ihre Auszeichnungen im Rahmen einer Prämierungsfeier in München. Dort nahm Markus Hoyer die Awards entgegen und übergab die Trophäen an die Leiter des Autohofes, Henryk Berg und Veit Gehrmann sowie Bezirksleiter Heiko Baguhn und Gastro-Chef Frank Krause.
Und weil das für das gesamte Team wie ein Feiertag wirkt, sollen die Berufskraftfahrer auch wie an Feiertagen profitieren: Wer am Sonntag, 23. Juli, in einem unserer Autohöfe in Rade, Emstek, Soltau oder Neustadt-Glewe parkt und seinen Parkschein vorzeigt, bekommt ein Gratis-Frühstück (Bitte die jeweiligen Öffnungszeiten beachten).