Nicht aus der Ruhe zu bringen
Wittingen ist mit seinem großen Tanklager am Elbe-Seiten-Kanal ein strategisch wichtiger Dreh- und Angelpunkt für die Logistik von Hoyer. Seit 2018 liegt die Leitung des Standorts in den Händen von Torsten Koch. Jetzt feierte er zehnjähriges Betriebsjubiläum bei Hoyer.
2013 wechselte Torsten Koch vom Wettbewerb zu Hoyer und übernahm sofort Verantwortung als stellvertretender Standortleiter. Hans-Jürgen Lohmann bereitete den jungen Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit fünf Jahre intensiv vor und freute sich, 2018 seinen Standort in die Hände des hochqualifizierten Kollegen abgeben zu können. Seither führt Torsten Koch das Team und ist dabei durch nichts aus der Ruhe zu bringen, wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zu schätzen wissen. Dass er eine Mannschaft führen kann, beweist er auch in der Freizeit, wenn er als leidenschaftlicher Kapitän sein Team erfolgreich auf dem Fußballplatz des VFL Vorhop dirigiert.
Zu seinem Zehnjährigen gratulierte die Niederlassungsleitung mit Oliver Reinhardt und Tobias Köhler auch im Namen der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung. Und nicht nur die aktuellen Kolleginnen und Kollegen waren gekommen, um die besten Wünsche auszusprechen – auch Hans-Jürgen Lohmann war bei der Feierstunde dabei und gratulierte seinem Nachfolger.