Neue Funktionen der Hoyer-Full-Service-Card erklärt
In der Hoyer-Firmenzentrale in Visselhövede fand jetzt die erste Mitarbeiterschulung zur Kundenberatung bezüglich der zur Full-Service-Card ausgebauten HoyerCard.Europe statt. Die Key-Account-Manager und weitere Vertriebsprofis aus dem Hause Hoyer wurden über die demnächst voll implementierten zusätzlichen Funktionen der Karte informiert.
Neben der Möglichkeit, in Deutschland und Europa an mehr als 1.000 Tankstellen bargeldlos Kraftstoff beziehen zu können, bietet die Karte schon lange zahlreiche zusätzliche Vorteile. Eine maßgeschneiderte Preis- und Abrechnungsgestaltung für Flottenkunden gehört ebenso dazu, wie detaillierte und fahrzeugbezogene Erfassungen und Freigaben.
In Zukunft sollen weitere wichtige Service-Elemente mit der Karte angeboten werden: Dazu gehört beispielsweise der Hoyer-Maut-Service mit frei wählbaren Abrechnungszyklen, der eine fahrzeugbezogene Übersicht beinhaltet. Dazu zählt außerdem die Hoyer-Mehrwertsteuerrückerstattung, die über ein Kundenportal ganz einfach nachzuverfolgen ist, um den Zeitpunkt der Zahlung durch die Finanzbehörde einplanen zu können. Und schließlich wird ein 24-Stunden-Pannenservice implementiert, der europaweit schnelle Hilfe und mit der HoyerCard eine ganz einfache Abrechnung garantiert.
Demnächst werden die Vertriebsspezialisten die neuen Funktionen auch der Kundschaft präsentieren können. Nähere Informationen gibt es unter https://media.hoyer-energie.de/documents/Produktfolder+HoyerCard.pdf.