Jetzt kommt die HoyerCard aufs Handy
Schnell tanken und dann fix weiterfahren? An vielen Stationen ist das entweder mit einer Tank- oder Kreditkarte oder per Mobile-Payment-App möglich. Hoyer gehört zu den ersten Anbietern, die ihre eigene Tankkarte in die eigene App integriert haben. So macht Hoyer das Bezahlen mit der HoyerCard an allen rund 200 Hoyer-Tankstellen direkt aus der Hoyer App via Handy an der Säule möglich.
Hoyer setzt auf Service und kennt die Wünsche seiner Kunden. Und die können sehr unterschiedlich ausfallen: Manche möchten die Angebote des Shops oder Bistros an den Hoyer-Tankstellen gerne nutzen. Andere wollen lediglich schnell ihren Kraftstoff bezahlen. Für alle bietet Hoyer die Lösung. Als einer der ersten Tankstellenbetreiber hat Hoyer seine eigene Tankkarte mit der Unternehmens-App kombiniert.
Hoyer Pay ist nicht nur eine weitere Alternative zum Gang an die Kasse, sondern ein Schritt in die Zukunft, denn die Plastikkarte wird damit zu einer integrierten Service-Einheit im Handy, die stetig weiterentwickelt wird. Alle Kunden können sich darauf freuen, dass ihnen kontinuierlich neue Features rund ums Tanken angeboten werden. Speziell für Fuhrparkleitungen werden schon weitere Schritte geplant, die es noch komfortabler werden lassen, von der Zentrale aus über mobile Endgeräte die Versorgung der Fahrzeugflotte optimal im Blick zu behalten und steuern zu können.
Die Hoyer App mit der Funktion Hoyer Pay kann in den App-Stores kostenlos heruntergeladen werden. Weitere Informationen zum Tankstellennetz, zu HoyerCard und Hoyer App gibt es unter www.hoyer.de.