Hoyer-Qualität jetzt auch auf Sylt
Seit 1929 versorgt der Brennstoffhandel Knudsen seine Kunden auf Sylt zuverlässig mit Heizöl und Diesel. Jetzt entschied sich die Firmenleitung, auf die Belieferung durch die Unternehmensgruppe Hoyer umzusteigen und damit gleichzeitig das Produktportfolio erheblich zu erweitern.
Fast 100 Jahre in Familienhand, fest mit dem Mineralölhandel verbunden und voller Energie für die Kunden im Einsatz – es gibt einige Parallelen zwischen Knudsen und Hoyer. Und so soll künftig die Insel gemeinsam mit Energie versorgt werden: Das angestammte Knudsen-Team kümmert sich vor Ort um die Beratung der Kunden und die Auslieferung der bestellten Ware, das Team von Hoyer um die Versorgung vom Festland. Außerdem stehen die Experten als Berater für die Vielzahl neuer Produkte zur Seite.
Und da tut sich einiges: So kann Knudsen seinen Kunden jetzt neben Heizöl und Diesel das komplette Schmierstoff-Portfolio des zur Unternehmensgruppe Hoyer gehörenden Finke Mineralölwerks und damit höchste Qualität made in Germany anbieten. Die Auswahl an Gebindegrößen für AdBlue® wird deutlich größer, denn als Marktführer in Deutschland stellt Hoyer die Harnstofflösung zur Diesel-Abgasreinigung selbst her und füllt diese selbst in seiner Zentrale ab. Außerdem wird Flaschengas als Warengruppe aufgenommen. Dieses füllt Hoyer selbst in Schleswig-Holstein ab und kann damit eine absolute Versorgungssicherheit garantieren. Im Bereich der leitungsgebundenen Energien ist der neue Partner mit seiner Hoyer Strom und Erdgas GmbH am Markt vertreten und bietet faire und klare Tarife auf Vertrauensbasis. Auch hier kann mit Unterstützung der Experten von Hoyer künftig Knudsen als Partner vor Ort weiterhelfen.
Tradition und Weiterentwicklung – ab sofort bekommen die Kunden auf Sylt über den Brennstoffhandel Knudsen von ihrem vertrauten Team beste Hoyer-Qualität geliefert.