Ein Mann der ersten Stunde

Er war der erste Hoyer-Mitarbeiter in Mecklenburg. Jetzt ging Bernd von Walsleben nach 27,5 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Dazu gratulierten die Kollegen vor Ort und die Niederlassungsleitung im Namen der Familie Hoyer und der gesamten Geschäftsleitung.
Am 01.07.1993 kam Bernd von Walsleben vom Wettbewerb, wo er als erfolgreicher Gebietsleiter tätig war, zu Hoyer und wurde der erste Neiderlassungsleiter in der Erfolgsgeschichte des Energie-Service Mecklenburg. Durch seinen Einsatz hat er der Unternehmensgruppe Hoyer den Start und die enorme Entwicklung überhaupt erst ermöglicht. So überrascht es nicht, dass er es war, der 1996 das jetzige Grundstück an der Autobahn ausfindig gemacht und die Kontakte hergestellt hatte, als es am angestammten Platz in der Stadt einfach zu eng wurde. Nicht zuletzt durch seine Prägung hatte sich das Geschäft so gut entwickelt, dass der Standort einfach nicht mehr ausreichte. Und so eröffneten am 13.06.1997 die Niederlassung und der Autohof Mecklenburg in Neustadt-Glewe.
Das Team um Andreas Witte und Matthias Duske wünschte Bernd von Walsleben alles Gute für die Zukunft und lud ihn ein, doch immer mal wieder zu Besuch vorbeizuschauen. Die Türen stünden ihm jederzeit offen.