Die logische Lösung für die Logistik
Als eines der größten mittelständischen und familiengeführten Mineralölunternehmen Deutschlands ist Hoyer vom 9. bis 12. Mai bei der Messe Transport Logistic in München mit den Experten für Hoyer Card und Standortentwicklung, Future-Fuels und E-Mobilität auf dem Stand 215 in Halle A6 vertreten.
Kunden, Partner und alle, die es werden möchten, finden am Stand von Hoyer neueste Informationen über die Reichweite und Funktionen der firmeneigenen Flotten-Tankkarte, über die Entwicklung des Tankstellennetzes in Deutschland und Europa sowie über die strategischen Überlegungen des Unternehmens zur Mobilität der Zukunft.
Mit der gebührenfreien Hoyer Card erhält der Fahrer Zugang zum persönlichen Full-Service-Paket im Scheckkartenformat. Zusätzlich ermöglicht die Hoyer Card ein effektives Fuhrparkmanagement, da der Nutzer jederzeit alle Kosten des Fuhrparks auf einen Blick hat. Hoyer macht das Bezahlen mit der Hoyer Card an mehr als 200 Hoyer Tankstellen direkt aus der Hoyer App via Handy an der Säule möglich. Das Netz der Tankstellen, an denen die Hoyer Card zum bargeldlosen Zahlen akzeptiert wird, wächst kontinuierlich und umfasst aktuell etwa 3.500 Stationen in Deutschland und im europäischen Ausland – Tendenz steigend.
Und auch die Mobilität der Zukunft hat Hoyer im Blick, denn die Kunden sollen sich darauf verlassen können jederzeit stabil mit der Energie versorgt zu werden, die sie brauchen – heute wie morgen.