Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Holzenergie-Experten tagen in Visselhövede

Fokus auf Holzpellets und -briketts sowie deren Vertriebsmöglichkeiten
28.03.2024

Kürzlich versammelten sich Fachexperten von Hoyer im idyllischen Hof Sonnentau in Visselhövede zu einer zweitägigen Kompetenztagung zum Thema Holzenergie. Die Veranstaltung zielte darauf ab, das Fachwissen im Bereich der Holzenergie zu vertiefen und aktuelle Markttrends zu diskutieren.
Schwerpunkt dieser Tagung lag dieses Mal auf dem Bereich Holzbriketts. In lebhaften Diskussionen wurden verschiedene Aspekte beleuchtet, darunter die Vielfalt der Brikettarten, ihre Handhabung sowie die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Varianten.
Neben dem fachlichen Austausch über die Produkte stand auch die Analyse der aktuellen Marktsituation im Fokus. Die Teilnehmer erörterten die Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem dynamischen Marktumfeld ergeben. Insbesondere wurde dabei auf die sich wandelnden Vertriebsmöglichkeiten eingegangen, um die zukünftige Positionierung am Markt weiter zu stärken.
Mit Blick auf die Zukunft gilt es nun, die gewonnenen Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen und den Bereich der Holzenergie erfolgreich voranzubringen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner